• Praxis

Machen Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns, mit Hilfe unseres Rundgangs, ein Bild von unserer Praxis.
  • Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere ärztlichen Leistungen. Gerne helfen wir Ihnen bei aufkommenden Fragen weiter.
  • Team

Gemeinsam sind wir für Sie stark und helfen Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Zähne. Erfahren Sie hier mehr über unser Team!
  • Praxis
  • Team
  • Praxisphilosophie
  • Service

Behandlungsraum

Empfang

Wartezimmer

Team

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen jederzeit zur Seite und hilft Ihnen bei allen Ihren Fragen weiter.

Lesen Sie hier weiter...

Praxisphilosophie

"Mein liebstes Hobby? Lachen." (14. Dalai Lama)

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Wunsch nach Gesundheit und Ihren Traum von Attraktivität zu vereinen. Gesundheit ist ein unersetzbares Gut.
Wir legen größten Wert darauf, sie zu bewahren. Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht bei uns immer im Vordergrund. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie.Mit innovativen, modernen Behandlungsverfahren bemühen wir uns, Ihr Lächeln noch strahlender zu machen.

Wir freuen uns darauf, Sie lachen zu sehen.

> Barrierefreiheit: Selbstverständlich ist unsere gesamte Praxis auch für Senioren und Menschen mit Behinderung       konzipiert.
> Klimaanlage: Wir sorgen für angenehmes Raumklima während Ihres Aufenthalts bei uns.
> Digitales Röntgen: Hochmoderne Technologie mit geringer Strahlenbelastung.
> Hausbesuche: Bei Bedarf kommen wir zu Ihnen nach Hause.
> Recall-Service: Gerne erinnern wir Sie an Ihren nächsten Besuch bei uns.
> Behandlung in Vollnarkose: Auf Wunsch führen wir Ihre Behandlung in Allgemeinanästhesie durch.
> Kaffee-Bar: Gerne bieten wir Ihnen Getränke während Ihres Besuches in der Praxis an.

Bahnhofstraße 3
93142 Maxhütte-Haidhof

Telefon: 09471 - 601831
Fax: 09471 - 601833

Die Professionelle Zahnreinigung – Vorbeugung auf höchstem Niveau

Kernstück unseres Prophylaxe-Systems ist die Professionelle Zahnreinigung (PZR). Beläge und Verfärbungen stören nicht nur optisch. Sie ziehen auch Bakterien an, die Karies und Parodontitis verursachen. Die Professionelle Zahnreinigung ist die Möglichkeit, das Erkrankungsrisiko durch Plaque, Zahnstein und schädigende Keime zu minimieren. Damit halten Sie Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch dauerhaft gesund. Die Professionelle Zahnreinigung wird von speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen durchgeführt und ist schmerzfrei.

Überzeugen Sie sich selbst von ihrer Wirksamkeit. Sie werden feststellen, dass sich Ihre Zähne noch nie so sauber und glatt angefühlt haben.

Weitere Informationen Ok Ablehnen