• Praxis

Machen Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns, mit Hilfe unseres Rundgangs, ein Bild von unserer Praxis.
  • Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere ärztlichen Leistungen. Gerne helfen wir Ihnen bei aufkommenden Fragen weiter.
  • Team

Gemeinsam sind wir für Sie stark und helfen Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Zähne. Erfahren Sie hier mehr über unser Team!
  • Praxis
  • Team
  • Praxisphilosophie
  • Service

Behandlungsraum

Empfang

Wartezimmer

Team

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen jederzeit zur Seite und hilft Ihnen bei allen Ihren Fragen weiter.

Lesen Sie hier weiter...

Praxisphilosophie

"Mein liebstes Hobby? Lachen." (14. Dalai Lama)

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Wunsch nach Gesundheit und Ihren Traum von Attraktivität zu vereinen. Gesundheit ist ein unersetzbares Gut.
Wir legen größten Wert darauf, sie zu bewahren. Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht bei uns immer im Vordergrund. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie.Mit innovativen, modernen Behandlungsverfahren bemühen wir uns, Ihr Lächeln noch strahlender zu machen.

Wir freuen uns darauf, Sie lachen zu sehen.

> Barrierefreiheit: Selbstverständlich ist unsere gesamte Praxis auch für Senioren und Menschen mit Behinderung       konzipiert.
> Klimaanlage: Wir sorgen für angenehmes Raumklima während Ihres Aufenthalts bei uns.
> Digitales Röntgen: Hochmoderne Technologie mit geringer Strahlenbelastung.
> Hausbesuche: Bei Bedarf kommen wir zu Ihnen nach Hause.
> Recall-Service: Gerne erinnern wir Sie an Ihren nächsten Besuch bei uns.
> Behandlung in Vollnarkose: Auf Wunsch führen wir Ihre Behandlung in Allgemeinanästhesie durch.
> Kaffee-Bar: Gerne bieten wir Ihnen Getränke während Ihres Besuches in der Praxis an.

Bahnhofstraße 3
93142 Maxhütte-Haidhof

Telefon: 09471 - 601831
Fax: 09471 - 601833

Eine der Hauptursachen für Zahnlockerung und Zahnverlust ist die sogenannte Parodontitis. Es handelt sich um eine Erkrankung des Zahnhalteapparates. Er besteht aus Zahnfleisch, Kieferknochen und verbindenden Fasern. Bei der Parodontitisbehandlung werden die verursachenden Bakterien aus den Zahnfleischtaschen entfernt. Die Wurzeloberflächen werden schonend gereinigt und desinfiziert. Die Behandlung erfolgt schmerzfrei in örtlicher Betäubung. Diese Therapie ist ein Garant für den dauerhaften Erhalt Ihrer Zähne.

Weitere Informationen Ok Ablehnen